Mein Senf guckt Good Girls

(adsbygoogle = window.adsbygoogle || []).push({});

Hallo liebe Community

kennt ihr schon die Serie Good Girls? Ich schaue diese aktuell, von der es bereits 4 Staffeln gibt.

img_0.7657697979305109.jpg

Will nicht Spoilern, nur kurz mal angerissen worum es geht.

3 Frauen werden Kriminell aus einer Not heraus und geraten immer wieder in neue Schwierigkeiten, jedesmal wenn sie eins gelöst haben, geraten sie doch ins nächste Schlamassel.

Finde die Serie echt gut gemacht und hoffe das es auch eine 5. Staffel geben wird.

Schaut einfach mal rein.



0
0
0.000
(adsbygoogle = window.adsbygoogle || []).push({});
2 comments
avatar

Habe sie mir auch angeschaut.
Ich sag zur freundin: hey eine Frauen Sendung.. nach drei folgen dachte ich mir: was geht da ab, da schau ich mir mal eine an😀Jetz alles durch 😊

avatar

Es gibt eine ähnliche Serie, mir fällt der Name nicht mehr ein.
Die ist auch echt gut wo ich auf weitere Folgen warte.