Mein Senf guckt White Collar

(adsbygoogle = window.adsbygoogle || []).push({});

Hallo liebe Community,

Aktuell gucke ich die Serie White Collar auf Amazon Prime.

White Collar ist eine ältere Serie aus den Jahren 2009-2014 und umfasst 6 Staffeln. Ich hatte die Serie früher mal gesehen, aber ich weiß nicht mehr wie weit. Ich glaube nur die ersten Folgen, denn die kamen mit noch bekannt vor. Die letzteren der 1. Staffel nicht mehr. Inzwischen bin ich bei der zweiten angefangen.

img_0.6780360968641868.jpg

Es handelt sich dabei um eine Crime Serie bei der ein Kunstdieb mit dem FBI zusammen arbeitet.

Ich möchte hier nicht Spoilern, daher nur soviel, dass der Kunstdieb mit dem FBI einen Deal eingeht um auf mehr oder weniger freiem Fuß zu sein. Natürlich nutzt er dies um seinen eigenen Interessen nachzu gehen. Es hat einen Grund wieso er diesen Deal eingefädelt hat.

Wer jetzt denkt, hmm das kommt mir bekannt vor, der hat sicherlich recht, meint aber vielleicht eine andere Serie. So etwas gibt es ja doch des öfteren. Spontan fällt mir auf jeden Fall the Black List ein, die seit 2013 erschienen ist.

Da ich ja nun erst bei der 2. Staffel bin kann ich nicht sagen ob das Ende ein guter Abschluss ist oder ob es ein offenes Ende haben wird. Wollte nun quch nicht nachschauen im Netz ob die Serie abgesetzt wurde mutten drin oder obs "richtig" beendet wurde.

Wem FBI Serien gefallen, ebrn sowas wie the Black List oder auch thr Mentalist, dem wird diese Serie sicherlich quch gefallen.

Lasst doch mal ein Kommentar da ob ihr die Serie kennt und wenn ja wie Sie euch gefallen hat. Aber bitte nicht Spoilern.



0
0
0.000
(adsbygoogle = window.adsbygoogle || []).push({});
0 comments