Mein Senf hat ein Downvote bekommen

(adsbygoogle = window.adsbygoogle || []).push({});

Hallo liebe Community,

da habe ich heute doch glatt von @stayoutoftherz ein Downvote erhalten, weil ich es gewagt hatte auf Hive über die Downtime von Blurt zu berichten. Schande über mein Haupt.

img_0.743562066412043.jpg

Eigentlich dachte ich Hive wäre da doch die offenste Plattform von allen dreien und hier dürfte man Posten was man will bis auf die Ausname wie Plagiate etc.

Mir ist der Downvote sowas von schnuppe und ich werde weiterhin auf allen drei Chains über alle drei Chains etwas schreiben. So hatte ich wenigstens nun wieder etwas worüber ich schreiben kann, denn mein nächster Beitrag zu meiner Beitragsreie über Bybit dauert, gebe mir da ja mal besonders viel Mühe :) Und wenn das gut laufen sollte werde ich öfters mal mur Themen suchen über die ich dann mehrere Beiträge schreiben kann.
Vielleicht ja mal eine Reihe über Blurt und was es da so gibt, welche Tiols etc. 😁😁😇

Haus des Geldes

Die letzte Staffel vonnHaus des Geldes erscheint in wenigen Tagen 😭😭😭😭 Ich freue mich natürlich darüber das es weiter geht, aber bin natürlich sehr traurig, dass es dann zu ende ist.

Adventskalender

img_0.3163051956942672.jpg

Wer noch nicht mitbekommen hat hier gibt es auf Hive einen tollen Advenstkalender der prall gefüllt ist!

Wenn ihr ähnliche Aktionen kennt sagt gerne bescheid, muss doch zusehen mein Ziel von 1.500 HP bis Jahresende zu schaffen ;) hoffe ich habe wieder Glück wie bei der Ostereiersuche ;)

Hivekurs

img_0.5948206876383222.jpg

Der Hivekurs hatte kurz geschwächelt und ist wieder auf dem Weg zu 3$. Aktuell siehts ja bei fast allen Kryptos wieder gut aus, zumindest sieht man sehr viel Grün, wenn man sich die Liste der Kryptos anschaut.

Jetzt müssen nur noch Steem und Blurtkurs ordentlich hich gehen, dann wäre ich mega Happy ;)



0
0
0.000
(adsbygoogle = window.adsbygoogle || []).push({});
4 comments
avatar

genau keine Zensur durch Downvotes.... free writers ..!!!

avatar

Moin Senf
Gleich vorab: EIN DOWNVOTE ist KEINE ZENSUR! Es ist nichts anderes als eine Bewertung.
Wenn jemanden ein Inhalt oder anderes nicht gefällt, dann kann er ihn, auch auf Hive, negativ bewerten.

Zensur wäre es,

wenn Du es diesem "Downvoter" (in diesem Falle Herrn @stayoutoftherz) verbieten würdest, Deine Beiträge, ehrlich und nach seinem Geschmack und Empfinden, zu bewerten.

Eigentlich dachte ich Hive wäre da doch die offenste Plattform von allen dreien und hier dürfte man Posten was man will bis auf die Ausnahme wie Plagiate etc.

Das ist nur zum Teil richtig, denn natürlich darf man hier auch Plagiate und etc. posten, nur wird speziell dieses, meist nicht positiv bewertet.

Wenn Dir Downvotes missfallen, dann wäre Blurt die einzig richtige Plattform für Dich.