Mein Senf ist heute am bingen

(adsbygoogle = window.adsbygoogle || []).push({});

Hallo liebe Community,

heute ist mal wieder streamen angesagt!

img_0.46595023689474485.jpg

Celebrity Hunted

Heute waren die ersten zwei folgen von Celebrity Haunted bei Amazon online und das haben wir uns reingezogen. Bei dem Format geht es darum, dass Promis vor ihren Verfolgern flüchten. Dabei haben die Promis Unterstützung von Freunden und Familie. Die Verfolger haben dabei die Mittel wie die Staatsgewalten (natürlich simuliert) wie z.B. Telefonabhören, Zugriff auf Kameras etc.

Zu den Promis gehören

  • Wladimir Klitschko
  • Tom Beck und Axel Stein
  • Stefanie Giesinger
  • Summer Cem und Kida Khodr Ramadan
  • Vanessa Mai und Andreas Ferber
  • Diana und Melisa (Influencer)

Habe ich wen vergessen? Glaube nicht. Ich will hier nucht Spoilern nur so viel, alle haben unterschiedliche Taktiken und bisher finde ich die von Wladimier Klitschko am besten, das schon fast James Bond mäßig.

Schat mal rein, es lohnt sich finde ich. Es kommen jede Woche 2 Folgen je ca. 50 min online.

Haus des Geldes

Tja es ist soweit, neue folgen von Haus des Geldes sind online. Leider sind es nun die letzten 5 Folgen, somit schauen wird diese mit einem lachenden und einem weinenden Auge.

Echt schade, denn es ust eine wirklich gute und gut gemachte Serie. Ich will natürlich nicht spoilern und das ende könnte ich noch nicht, aber lang ist nicht mehr bis zum Ende :(

Krypto

Heute sieht es ja mal wieder recht rot aus am Kryptomarkt. Nur wenige kryptos sind grün.
Auch der Hivekurs kratzt an der 2$ Marke. Steemkurs ist aich im Minus lediglich Blurt ist im Kurs gestiegen und liegt aktuell knapp über 4 Cent pro Blurt.

Liegt das nun dadran, dass die EU plant den Bitcoin nachzuverfolgen?

Es gibt viele dir fen Bitcoin noch dieses Jahr bei 100k sehen. Virlleicht ja vor Weihnachten weil sich der eine oder andere denkt, das wäre ein gutes Weihnachtsgeschenk? Oder ach Weihnachten weil viele ihr Geschenk in Bitcoin tauschen werden?

Es bleibt spannend am gesamten Krptomarkt. Einuge sehen ja auch bei Eth in kürze eine Explosion.

Ich werde weiterhin versuchen meine Kryptos zu hodln und weiter etwss zu fächern.

Habt ihr vor noch dieses Jahr Geld in Krypto zu investieren? Also nicht jetzt hier umschichten, sondern mir Euro oder welcher Währung auch immer zu kaufen?

Ich hätte doch nal die crypto.com karte holen sollen und damit die Weihnachtsgeschenke. Hätte sicherlich gut Cashback gegeben.

So jetzt muss ich noch Abendessen zubereiten und dann geht es weiter mit dem Finale von Haus des Geldes!
Schönes Wochenende allen.



0
0
0.000
(adsbygoogle = window.adsbygoogle || []).push({});
0 comments