Mein Senf zu Lucifer

(adsbygoogle = window.adsbygoogle || []).push({});

Hallo liebe Community,

Morgen ist es endlich soweit, die neue Staffel von Lucifer erscheint auf deutsch. Die Spannung steigt und die Vorfreude, denn es ist eine absolut geniale Serie über den Teufel. Einfach toll gemacht. Wenn ihr es noch nicht kennt, schaut einfach mal rein.

Leider können wir morgen früh nur 1-2 Folgen gucken, da meine Frau Spätschicht hat und am Sonntag früh, so das wir erst am Sonntag Nachmittag weiter.gucken können.

Wir haben uns darauf schon riesig gefreut auch wenn mit einem weinenden Auge, schließlich ist es die vorletzte Staffel. Eine wird es noch geben und dann ist es zu ende :(

Kennt Ihr die Serie? Wie findet ihr sie?
Wehe jemand hat es auf english heute schon geguckt und spoilert.



0
0
0.000
(adsbygoogle = window.adsbygoogle || []).push({});
4 comments
avatar

Congratulations @mein-senf-dazu! You have completed the following achievement on the Hive blockchain and have been rewarded with new badge(s) :

You received more than 3250 upvotes.
Your next target is to reach 3500 upvotes.

You can view your badges on your board and compare yourself to others in the Ranking
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

Check out the last post from @hivebuzz:

Hive Power Up Day - June 1st 2021 - Hive Power Delegation
Support the HiveBuzz project. Vote for our proposal!
avatar

Hab ich tatsächlich schon geguckt ;) aber ich werd den Teufel tun und spoilern...
Btw deine Serienauswahl ist top, Ragnarök Staffel 2 liegt bei mir auch noch auf Halde und wird demnächst in Angriff genommen :)

avatar

Ich könnte gerade kotzen, wollen die 9. Folge gucken, aber amazon Prime kackt ab. Voll unsynchron.
Aufs Handy runtergeladen, das spiegeln des Handys geht nicht...
Argh

Auf mal ist Netzwerk beim Firetv nicht verfügbar.

Das doch mist