Mein Senf zu Lucifer #2

(adsbygoogle = window.adsbygoogle || []).push({});

Hallo liebe Community,

da war es 24 Uhr heute Nacht, oder muss es heißen gestern Nacht oder Heute 0 Uhr. Naja ihr wisst was ich meine, Samstag hat angefangen und Lucifer war auf deutsch verfügbar.

Natürlich wollten wir wenigstens eine Folge angzcken, wohl wie tausende andere, so dass es natürlich nicht reibungslos funrkionierte. Leider brach es erst ab, dann war es unsynchron und dann wollte der Fire Tv Stick gar nicht.

Auf mal hieß es kein Netzwerk, dann war es zwar mit dem WLAN verbunden, angeblich nicht mit dem Internet. Dann per LAN versucht, ging auch nicht.

Dann hatte ichs schon aufs Handy in die Prime App runtergeladen, dass wollte meine Frau aber nicht. Vom Laptop auf PC? Verdammt, wo ist das HDMI Kabel...

Handy aufn Fire Tv stick per Air Screen oder wie die App auf dem astick heißt. Wollte auch nicht.
Argh hin und her versucht. Dann nochmal in Prime auf dem Stick immer noch unsnychron.

Irgendwann war es dann 1 Uhr oder sogar danach und dann versuchte meine Frau es nichmal und juhu es ging endlich.

Eigentlich wollten wir heut morgen vor ihrer Schicht noch eine Folge gucken, da wir aber spät ins Bett sind, sind wir erst später auf und dann hätte die Zeit nicht mehr für eine ganze Folge gelangt :(

Jetzt heißt es bis morgen Nachmittag warten wenn sie von ihrer Frühschicht Heim ist.

Argh :(

Inzwischen habe ich herausgefunden wie es mit dem Handy geht. Man muss die Hometaste gedrückt halten vom Fire TV und bekommt dann ein Menüpunkt um Bildschirm zu Spiegeln/duplizieren.

Im Samsung Galaxy S 21 muss man nur das smenü herubger ziehen und findet dort SmartView. Da kann man sich dann mit dem Stick verbinden und zack gehts.

Darauf bin ich erst durch ein Youtube Video gekommen.

Man kommt ja auch nicht so drauf die Home Taste gedrückt zu halten. Wäre mein Samsung TV nicht schon bald 10 Jahre alt, dann ginge es auch direkt ohne Fire TV stick.

Beim nächsten mal weiß ich nun bescheid wie es geht.



0
0
0.000
(adsbygoogle = window.adsbygoogle || []).push({});
3 comments
avatar

Congratulations @mein-senf-dazu! You have completed the following achievement on the Hive blockchain and have been rewarded with new badge(s) :

You received more than 250 HP as payout for your posts and comments.
Your next payout target is 500 HP.
The unit is Hive Power equivalent because your rewards can be split into HP and HBD

You can view your badges on your board and compare yourself to others in the Ranking
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

Check out the last post from @hivebuzz:

Hive Power Up Day - June 1st 2021 - Hive Power Delegation
Support the HiveBuzz project. Vote for our proposal!
avatar

Sehr unterhaltsam wenn man nicht selbst betroffen ist. Mein Glück ist, das ich nichts neues sehen muss. Ich bin, was Fernsehen angeht nicht wählerisch bzw. er ist so wenig an das ich immer irgendwas altes finde das mich interessiert und ich noch nicht gesehen habe. Vielleicht noch wichtiger ich habe Geduld und kann warten. Das ist wohl auch der Grund warum ich nach über 3 Jahren immer noch auf Hive bin :)))

avatar

Wir sind Serienjunkies und grade sowas ist ganz unsers.