in Verzug

avatar
(adsbygoogle = window.adsbygoogle || []).push({});

Momentan komme ich nicht weiter. Der WATCH von Star Wars REBELS nimmt ganz schön viel Zeit in Anspruch obwohl die Folgen nur 20 Minuten lang sind....
Den Rewatch von HALO hatte ich mittlerweile zwischenzeitlich vergessen und abgebrochen. Da muss ich wieder von vorne beginnen. Staffel zwei rückt in weitere Ferne.
Davor möchte und muss ich noch FALLOUT einschieben denn ich habe nur gutes gehört. Von den Videospielen habe ich natürlich Null Ahnung.

GOTT VERGIBT - DJANGO NIE
Ich habe den Film im November oder Dezember gesehen unter dem Titel ZWEI VOM AFFEN GEBISSEN!
Nicht gepostet wie ich nach meines Feeds feststellen musste. Auch finde ich die Vorlage in meinen Dateien momentan nicht. Ich bin ein schlechter Buchhalter!! Würde schön passen zum Post von @beatminister.
Läuft nicht so wie ich will, ich gerade weiterhin noch tiefer in den Verzug



0
0
0.000
(adsbygoogle = window.adsbygoogle || []).push({});
7 comments
avatar

"Zwei vom Affen gebissen"... junge junge, wie kommen die bloß immer auf solche Titel? Das ist ja schon fast kriminell. Der original Titel ist "Dio perdona... Io no!" - wo kommen denn da Affen drin vor? Und für sowas hat man auch noch Leute bezahlt...