Vogel" für zwei!! - Joker: Folie à Deux

avatar
(adsbygoogle = window.adsbygoogle || []).push({});

Jaasaa , ich mochte schon den ersten Teil nicht sonderlich. War zwar nicht schlecht nur dass es mich gestört hat dass es um Joker geht. Ohne Joker wäre mir das lieber gewesen.
Für meinen Geschmack war das nicht Comic akkurat genug, zu viel wurde verändert.

Folie à Deux

Induzierte wahnhafte Störung steht auf Wikipedia.

Ich nenne das lieber "Vogel" für zwei!!

Nun ist der Trailer zum zweiten Teil erschienen. Teil 2 sollte es ja niemals geben laut Joacquin Phoenix in seiner damaligen Aussage, es wäre ein Stand alone Film.....

Glatte Lüge oder Kniefall vor dem Mammon?

Ja eigentlich wäre ich gespannt auf Lady Gaga als HARLEY QUINN.... ABER ES WIRD EIN MUSICAL ☹️☹️☹️☹️

Mit sowas kann ich nicht.



0
0
0.000
(adsbygoogle = window.adsbygoogle || []).push({});
4 comments