Wir schauen Mal Filme - Herr Lehmann

avatar
(adsbygoogle = window.adsbygoogle || []).push({});

Es gibt wahrscheinlich wenige Menschen die man als Herr anredet und danach dutzt. Herr Lehmann ist so jemand. Wer sonst, füllt einen Hund ab?



Gut schauen wir einmal zurück, wo wir eigentlich sind. Wir haben 1989 und sind in Berlin. Um genauer zu sein in West-Berlin. Die Mauer ist noch nicht gefallen, die Betonung liegt auf noch nicht. Und hier ist ein Barkeeper, Herr Lehmann und verbringt sein Leben. Gut verbringen ist übertrieben, es zieht so an ihm vorbei.

Überforderung mit dem Leben, die Flucht vor der Verantwortung und vieles andere. Kennt ihr den Film?

Ich muss sagen er war Unterhaltsam, auch wenn es Rund um Herr Lehmann noch einen besseren Film gibt.



0
0
0.000
(adsbygoogle = window.adsbygoogle || []).push({});
8 comments
avatar

Der Film ist doch "for my generation", alter Jungspund und junger Hive-Veteran:)) BGvB.

avatar

Willkommen in dieser Zeit. Auf einmal hat man viel Zeit, für viele Filme und Serien.

avatar

Wo kommt denn die Zeit her um Filme zu gucken?

Liebe Grüße Michael

!invest_vote
!jeenger

avatar

Your contribution was curated manually by @mima2606
Keep up the good work!