Heute setze ich mich vor die Glotze

(adsbygoogle = window.adsbygoogle || []).push({});

Die IT hat mir einen provisorischen Patch für mein VPN-Problem bereitgestellt, so dass ich heute wieder zuhause arbeiten konnte. Darauf war ich nun nicht so richtig vorbereitet und es gab zu Mittag nur einen Joghurt. Also verzichte ich heute auf einen Mittagessen-Post.

Es war mal wieder ein Videokonferenzen-Marathon. Schon gegen vier Uhr hat mich das Headset angequatscht von wegen "battery low". Das Ding redet mit einem fürchterlichen amerikanischen Akzent. Keine Ahnung, ob man ihm das austreiben kann.

Heute mache ich zur Erholung eine faulen Abend und sehe mir Miss Fisher an. Sie wird ja leider nicht in die Mediathek gestellt, so dass man sie "ganz normal" im Fernsehen angucken muss.

Falls ihr sie nicht kennt, seht ruhig einmal rein. Ich finde sie ganz unterhaltsam.



0
0
0.000
(adsbygoogle = window.adsbygoogle || []).push({});
18 comments
avatar

Ich habe zwei oder drei Bücher aus der Miss-Fisher-Reihe gelesen. Die fand ich auch recht unterhaltsam.

avatar

Offen gestanden kenne ich sie nur als Film. Eigentlich hätte mir klar sein müssen, dass es die Geschichten auch als Bücher gibt.

avatar

Viel Spaß

Bei uns gibt's heute das Staffelfinale von Reacher auf Prime. Bin ein Fan der Bücher und die Serie ist sehr gelungen.

avatar

Zu Prime konnte ich mich nie durchringen. Von der Serie habe ich allerdings auch viel Gutes gehört.

avatar

Prime hatte ich als erstes abonniert.
Vor allem wegen dem kostenlosen Versand. Die Serien haben sich im Laufe der Jahre verbessert, die Musik nutze ich kaum.

Aber da gibt´s ja mittlerweile so viele Anbieter. Verständlich, wenn man nicht alle haben will.

Wenn es rein um Filme oder Serien streamen geht und ich mir nur einen Anbieter aussuchen müsste, würde ich wohl eher zu Netflix tendieren.

Wenn du Reacher sehen willst, kannst ja den 30 tägigen Testzeitraum nutzen.
Für die 8 Folgen reicht das ja locker ;)

https://www.amazon.de/gp/help/customer/display.html?nodeId=G6RZ3AA6NQMCKYEM

avatar

Ich glaube, das lasse ich erstmal. Ich kenne mich doch. Wenn ich erstmal angefixt bin ...

avatar

Umbrella Academy hier.
!BEER

avatar

Das musste ich erst googeln. 😁 Es klingt ja wunderbar abgefahren.

avatar

Wir schauen auf Netflix Dion.
Eine sehr schöne Serie mit einem Jungen und seine Kräfte.
Mehr möchte ich nicht verraten 😉

avatar

Irgendwie haben viele von Euch die Superhelden im Programm. Interessant. 😎

avatar

Mord- und Totschlag kommt immer gut - aber mit weitem Abstand hinter norddeutschem Kantinenessen. :)